amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für Grafikkarte von Amilo Pi 2550 auf XP Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Treiber für Grafikkarte von Amilo Pi 2550 auf XP  Thema ist gelöst

Beitragvon nm XP » 20.03.2008 12:46

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein Amilo Laptop mit Vista gekauft. Nun bin ich am umstellen auf XP, da mir das sympatischer ist.
Das Problem ist, dass ich keinen Treiber für meine Grafikkarte finde. Ich habe eine Radeon HD Mobility 2400.
Der Catalyst Treiber bricht in der Installation immer ab mit der Begründung:
"This display driver is not compatible with the display adapter(s) installed in your system"
Was sollte ich da nun tun ... mein Latein ist langsam erschöpft
Danke schon mal auf eure Hilfe :?
nm XP
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2008 12:18

Beitragvon DerWotsen » 20.03.2008 12:55

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon nm XP » 20.03.2008 15:40

Danke schön!
jetz funktionierts :D
nm XP
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2008 12:18


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste