amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Betriebssystem neu Aufsetzen Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon GreJan » 21.03.2008 18:12

Entweder bin ich Blind oder nicht ausgeschlafen, aber ich finde nirgends die Möglichkeit das Medien Set bei FSC zu Bestellen, Suche bereits fast ne Stunde.
MfG
GreJan
Benutzeravatar
GreJan
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2008 13:07
Wohnort: Weißenthurm
Notebook:

Beitragvon DerWotsen » 21.03.2008 18:44

Normalerweise dort wo du deine Treiber laden kannst, egal ich hängs mal an.
Dateianhänge
FSC-Recovery-Shop.zip
Recovery-Shop
(640.79 KiB) 131-mal heruntergeladen
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon GreJan » 21.03.2008 19:21

Nochmals vielen Dank, habe die Bestellung jetzt getätigt.
Ist denn das MediaSet anders aufgebaut wie die erstellten Recovery DVDs, also das Vista separat ?
MfG
GreJan
Benutzeravatar
GreJan
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2008 13:07
Wohnort: Weißenthurm
Notebook:

Beitragvon DerWotsen » 21.03.2008 19:35

Ja eben, du bekommst eine Vista, eine Treiber und eine Programm CD.
So haben es die User berichtet die eins bestellt haben.
Es ist schon unverständlich warum dass nicht wie früher üblich beiligt.
FSC hat da die Begründung dass die meisten User es so wie jetzt haben wollen. Weil daß selber installieren zu kompliziert wär.
Es wär ja i.O. wenn sie einen nicht gleichzeitig dass System zumüllen würden.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon GreJan » 21.03.2008 22:47

Genau so sehe ich es auch, es ist doch besser sich sein eigenes OS zu Konfigurieren und zu Partitionieren als vom Hersteller dazu gezwungen zu werden.
Bin mal gespannt ob SP1 schon mit dabei ist, wurde ja vor einiger Zeit bereits an die Unternehmen ausgeliefert.
MfG
GreJan
Benutzeravatar
GreJan
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2008 13:07
Wohnort: Weißenthurm
Notebook:

Beitragvon GreJan » 23.03.2008 09:47

Habe mir zusätzlich noch Paragon Partitions Manager geholt, damit habe ich alles top erledigen können, ein tolles Progi zum Partitionieren und läuft sehr gut unter Vista.
MfG
GreJan
Benutzeravatar
GreJan
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2008 13:07
Wohnort: Weißenthurm
Notebook:

Beitragvon Gallox » 24.03.2008 09:45

Wie schon erwähnt sind die 3 DVD ein reines Image, und dazu gedacht haargenau den Auslieferungszustand wiederher zu stellen. Und zwar nur MIT dem ganzen Schrott, wie Bigfish-Shareware-Spielen, Alice Internet, Norton Trial usw. Damit kann man keine Partitionen löschen, anlegen oder ähnliches. Das istkeine Vista-DVD.

Der Wotsen hat schon Recht. [...]

Siehe hier: topic,22023,-Wie-poste-ich-am-besten.html

Ein Forum ist schon dazu da um Erfahrungen auszutauschen. Es ist aber nicht dazu da, die Faulheit mancher zu unterstützen.
Zuletzt geändert von aspettl am 24.03.2008 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (24.03.2008 10:32): Einen Satz entfernt
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Beitragvon Borkar » 24.03.2008 10:34

Letzten Beitrag editiert, 2 Beiträge gelöscht, Thread geschlossen.

Hier kommt offensichtlich nichts mehr Vernünftiges. Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Provokationen ebenfalls nicht.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Vorherige

Zurück zu Windows