amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo m1450g geht bei tippen allein in standby

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo m1450g geht bei tippen allein in standby

Beitragvon 230961 » 20.03.2008 18:04

halllo
erstmals an alle,bin neu hier.habe beim suchen nach meinem problem mit meinen laptop dieses forum gefunden und hoffe mir kann man hier einen rat geben.mein laptop ist ein amilo m1450g.ist jetzt 2 jahre alt und hat seit ein paar wochen den fehler das es beim schreiben allein in den standbymodus geht.nicht immer aber ab und zu.da ich noch garantie hatte habe ich es eingeschickt.da wurde die tastatur und das mainboard getauscht.hatte es noch keine 10 minuten an war der gleiche fehler wieder.jetzt ist es wieder weg,und man sagte mir ,es hätte keinen fehler ich müsste den kostenvoranschlag betrag bezahlen weil es okay wäre.da habe ich dem techniker der dann mal mich direkt gesprochen hat ,den fall geschildert.der meinte nur er glaube mir nicht.habe bevor es wieder zur rep.ging es komplett formatiert und nur mit xp neu aufgespielt.habe dann alle standby funktionen abgestellt.hat aber nichts gebracht.da ich glaube das ich das laptop wieder mit dem fehler zurück bekomme ,hoffe ich ,es gibt jemand der mir vielleicht weiter helfen kann.
gruß
230961
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2008 17:25

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste