amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu Siemens AMILO M1437G: Habe ernsthaftes Problem!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fujitsu Siemens AMILO M1437G: Habe ernsthaftes Problem!

Beitragvon BungyFreak » 20.03.2008 18:08

Hallo zusammen!

Bei meinem Fujitsu Siemens AMILO M1437G - Pentium M 740 1.73 GHz geht bei Bewegung (aufheben des Laptops, manchmal schon beim Zu-/Aufklappen sowie beim Benutzen alles Schnittstellen auf der rechten Seite) der Laptop komplett aus. Nach einiger Zeit bzw. mehrmaligem Versuch, den Laptop wieder einzuschalten (manchmal blinken die Lampen nur kurz auf, dann tut sich nichts mehr), läuft er wieder normal.
Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte. Wackelkontakt des Bildschirm ist es nicht, auch keine Akkuprobleme.
Habe die Befürchtung, dass ein schwerwiegender Wackelkontakt vorliegen könnte, bin aber nicht so technsich gewandt, dass ich mich festlegen geschweige denn etwas reparieren könnte. Garantie ist leider schon lange abgelaufen. Hoffentlich weiß jemand Rat!

Herzlichen Dank!
BungyFreak
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2008 18:01

Beitragvon DerWotsen » 20.03.2008 18:27

Überprüfe mal ob die Festplatte noch richtig fest sitzt.
Einen Wackelkontakt vermute ich da auch mal
Wenn du selber nicht ran willst und kannst wird dir nichts anderes übrigbleiben als ihn in die Werkstatt zu geben. Eine Fernreperatur ist nicht möglich.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon BungyFreak » 20.03.2008 23:57

Nein, an der festplatte liegt es sicher nicht, dann würde der Laptop nicht komplett ausgehn. Am Betriebssystem liegts auch nicht. Kann eigentlcih jetzt nur noch der Akku sein. Ist die einzige Möglichkeit, sich jetzt nen Ersatz-Akku zu beschaffen und es nochmal zu probieren?? Ich wüsste sonst auch nciht weiter...
BungyFreak
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2008 18:01


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron