amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Aufrüsten von Prozessor und Grafik bei Amilo A1650 G

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Aufrüsten von Prozessor und Grafik bei Amilo A1650 G

Beitragvon sascha.niehaus » 20.03.2008 18:58

Hallo zusammen.

Ich hab da jetzt völlig wahnwitzige Idee bekommen. Ich hab jetzt mein Arbeitsspeicher getauscht. 2 GB von Kingston (lt. Datenblatt 1GB möglich) und jetzt möchte ich ganz gern den Prozessor aufrüsten auf neueste Technologie und eben auch die Grafik wenn´s möglich ist. Wer kann mir da Tips geben??? :lol:
sascha.niehaus
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2008 12:55
Wohnort: Selm

Beitragvon JetLaw » 20.03.2008 19:35

Am besten ehrausfinden welchen Steckplatz du für die Grafikkarte hast.Dann siehst du welche du verbauen kannst.Ich würde sagen beim Support anrufen und fragen.

Im Datenblatt müßte stehen welchen Prozessor du maximal verbauen kannst
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Beitragvon DerWotsen » 20.03.2008 19:47

Grafik aufrüsten geht gar nicht.
Prozessor gehen alle Mobilen : Turion ML u. MT, Athlon 64 und Sempron mit demSockel 754.
Keine Turion X2 !

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron