amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

5.1 mit Via Vinyl auf A1630

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

5.1 mit Via Vinyl auf A1630

Beitragvon xbnet » 22.06.2005 10:46

Ich habe mir den neusten Via Vinyl Treiber von diesem Monat installiert, nachdem ich immer wider Probleme mit dem SIS Treiber hatte. Der Via Treiber läuft jetzt wesentlich Stabiler, allerdings bekomme ich mein 5.1 System nicht zum laufen. Ich habe In den Soundeinstellungen und im Via Audio Deck auf 5.1 umgeschaltet, aber beim testen der Lautsprecher gehen nur die beiden vorderen, also der normale Stereoausgang. Auch beim DVD schauen bekomme ich nur den ersten ausgang zum laufen. (DVD Software steht auf 5.1)

Alle Regler stehen auf voller Lautstärke.

Ich habe hier im Forum gelesen, das der Treiber mit 5.1 funktioniert, aber es wurde nicht geschreiben wie.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich den Treiber gerne behalten würde, weil der SIS Treiber in regelmäßigen abständen verabschiedet hat und ich erst nach einem neustart wider Sound hatte.

Danke
xbnet
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2005 10:38

Zurück zu Windows