Öhm,Marcoe123 da du Vista runtergehauen hast u. XP drauf hast.
Hattest Du das selbe problem auch mit Vista gehabt?
Wenn nicht dann weist du worans liegt.
Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
hansi_xyz hat geschrieben:Hi Marcoe,
Das kanns ja wohl nicht sein, was hast du denn dem Support gesagt? Rechner stürzt beim spielen ab oder so?
Vielleicht solltest du dir einen Benchmark suchen, der nichts mit spielen zu tun hat, diesen laufen lassen & wenn dein Rechner wieder abschaltet das ganze reproduzierbar machen & dann wieder dem Support mit genauer Fehlerbeschreibung schicken.
Versuchs mal mit orthos, habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass das ein recht intensiver Rechentest sein soll.
Bei dreimal an FSC geschickt & nicht repariert kann man dann im Normalfall auf Wandlung plädieren, also neues Gerät oder evtl. Geld zurück.
Grüße