amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook Forum?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lifebook Forum?

Beitragvon bbswa » 21.03.2008 12:27

Hallo

Gibt es vielleicht auch irgendwo ein Lifebook Forum?

Kann auch in Englisch sein.
bbswa
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2008 18:32

Beitragvon PappaBaer » 21.03.2008 12:29

Du kannst Deine Lifebook-Fragen auch hier stellen. Das Forum heisst zwar "amilo-forum", was aber nicht bedeutet, dass wir hier Fragen zu Lifebooks ignorieren.

Alles: Immer raus mit den Fragen. :wink:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Re: Lifebook Forum?

Beitragvon Shalom » 21.03.2008 12:33

bbswa hat geschrieben:Gibt es vielleicht auch irgendwo ein Lifebook Forum?


http://forum.fujitsu-siemens.com/forum/ ... m.php?f=65
Zuletzt geändert von aspettl am 21.03.2008 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (21.03.2008 12:40): Session-ID im Link entfernt.
Shalom
 

Beitragvon PappaBaer » 21.03.2008 12:34

@Shalom
Für die Amilos hat FSC auch ein Forum, was leider immer noch nicht heisst, dass einem da geholfen wird.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Allgemeine Probleme