amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 2510 - Tastatur defekt Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO 2510 - Tastatur defekt  Thema ist gelöst

Beitragvon Manni1994 » 21.03.2008 13:34

Moin,

leider habe ich für meine Frage kein richtiges Thema in den Foren gefunden...alle sprechen nur von anderen Notebooks, auf die meine Frage zutrifft.

Ich Idiot habe nämlich gestern Abend ein Glas Milch in die Tastatur meines Notebooks Fujitsu Siemens AMILO 2510 gekippt.

Mein Problem: Die Tasten meiner Tastatur gehen zwar, doch die Tasten haben seit gestern eine andere Funktion. Wenn ich z.B. die Rücktaste drücke, erscheint bei Eingabe meines Kennworts immer weitere "Punkte"...also irgendwelche Buchstaben...

Was kann ich dagegen tun?

Und wie kann man die Tastatur rauskriegen?

Danke schon mal im Voraus!
Manni1994
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2008 13:25

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron