amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten! Thema ist gelöst

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten!  Thema ist gelöst

Beitragvon Reaper27374 » 21.03.2008 15:07

Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich auf diesen Beitrag antworten wollte und nachdem ich sie abgeschickt habe, kam nur noch: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten!"

Auf einen anderen Beitrag konnte ich antworten aber nicht auf den.

MfG
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat nen Bratwurstbratgerät! Eigene Homepage: www.radio-porrmann.com
Reaper27374
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2005 19:48

Beitragvon aspettl » 21.03.2008 15:26

Je nach Inhalt des Beitrages kann es passieren, dass mod_security vom Webserver die Anfrage blockt.

Code: Alles auswählen
Remote File Access Attempt. Matched signature <boot.ini>

ist scheinbar die Regel, die bei dir zugetroffen hat.

Edit:
Ich habe die Regel abgeändert.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Reaper27374 » 21.03.2008 16:05

Vielen Dank :D

Super Support hier im Forum!

MfG

Reaper27374
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat nen Bratwurstbratgerät! Eigene Homepage: www.radio-porrmann.com
Reaper27374
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2005 19:48


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste