amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TouchPad nicht Deaktivierbar!!!!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

TouchPad nicht Deaktivierbar!!!!

Beitragvon smile333 » 21.03.2008 21:22

Hi,

habe es endlich geschafft, auf meinem Amilo Pa2546 Windows XP zu Installieren......

Mein Problem ist, das der ALPS TouchPad Treiber genauso wie der Brightness and Volume modulate utility Treiber sich nicht unter XP installieren lässt....

Kurz gesagt, ich kann das Touchpad nicht mehr über die Fn taste deaktivieren und die helligkeit auch nicht mehr einstellen....

Hat einer vllt ne idee, wo ich passende Treiber für XP herbekomme und/oder wie ich das Problem lösen kann...?

MfG

Smile333
smile333
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2008 18:17

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste