amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amillo 2550 touchpad linke taste

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amillo 2550 touchpad linke taste

Beitragvon funkymaus » 22.03.2008 08:19

hallo an alle

habe ein amillo 2550 seit gestern bin super zufrieden nur eins kommt mir kömisch vor beim eingebauten touchpad linke taste last sich nicht drücken wie die rechte taste [rechte taste klickt die linke nicht]sie geht zwar aber ist das normal??? bitte um antwort da ich sonst zum media fahren müsste danke im voraus


mfg funkymaus
funkymaus
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2008 08:02

Beitragvon Gallox » 22.03.2008 09:50

Setz mal ein paar Satzzeichen, und benutze ab und zu die Shifttaste. Dann macht es auch nichts aus wenn du Amilo falsch schreibst und versucht betont cool zu schreiben (kömisch).
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron