amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m3438 *mit Raid Win2k intallieren*

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo m3438 *mit Raid Win2k intallieren*

Beitragvon Cerberus » 22.06.2005 15:52

Hi! habe mir vor einiger Zeit das Amilo m3438 gekauft, läuft eigendlich super, bis auf das ich eine gewisse Abneigung gegenüber XP habe.
Warum das so ist tut aber eigendlich nichts zur sache.
Jedenfalls möchte ich Windows 2000 installieren, was an den third party raid drivern scheitert, da ich die soweit ich weiß nur über ein Diskettenlaufwerk (Laufwerk "A:") bei der installation zuspielen kann

("für SCSI-/RAID-Treiber eines Drittanbieters "F6" drücken")
.

Hab schon probiert mir ne "Bootdiskette" auf ne SD Card zu schreiben, schlug fehl.
Windows CD kopieren mit neuen Treibern dabei hat auch nicht funktioniert, hat die Treiber scheinbar nicht auf der CD gefunden.
Ich kann auf die Raid Funktion verzichten, hab aber nicht herrausfinden können, wie ich den Adapter Windows 2000-verträglich machen kann...
Kann mir jemand nen Rat geben wie ich die Treiber installieren kann?

Ich meine ausser auf nem anderen Rechner installieren und dann rüberschieben, usb-Diskettenlaufwerk kaufen, u.s.w.

Ich sag schon mal vielen Dank im vorraus
Cerberus
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2005 15:02
Notebook:
  • M3438GM

Beitragvon Borkar » 04.07.2005 20:56

Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany


Zurück zu Windows