amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

benötige dringend hilfe bei WLAN Problem!

LAN/WLAN und natürlich Internet

benötige dringend hilfe bei WLAN Problem!

Beitragvon blueleeni » 22.03.2008 14:47

ich habe jetzt einen laptop von Fujitsu Siemens,einen amilo La 1703.
wenn ich ein drahtlos netzwerk einrichten will findet er zwar den router und das netzwerk,er kann aber keine verbindung herstellen.
da kommt dann irgendwas mit zeitüberschreitung.
ich glaube das liegt an dem adapter von fujitsu fürs WLAN,denn mit nem USB stick kann ich eine verbindung herstellen,aber eben nicht ohne obwohl der laptop WLAN hat,aber ich weiß nicht was ich da machen oder einstellen muss.
wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!!
LG
blueleeni
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2008 14:38

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste