amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Stecker (USB?) unter Festplattenabdeckung ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Stecker (USB?) unter Festplattenabdeckung ?

Beitragvon Kurt2 » 22.03.2008 16:14

Hallo,

ich habe einen AMILO 1425M. Da ich mir eine größere HD "spendieren" möchte habe ich zum ersten Mal die Abdeckung geöffnet und dabei neben der HD eine Steckbuchse vorgefunden.

Sieht aus wie eine USB-Buchse.

Wer kann mir sagen was es damit auf sich hat ? Leider gibt das Handbuch darüber keinerlei Auskunft.

Danke im Voraus
Viele Grüße aus München
Kurt
Kurt2
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2008 16:05

Beitragvon PappaBaer » 22.03.2008 16:34

Das haben wir schon soooo oft besprochen. Bitte das nächste mal die Foren-Suche benutzen.

htopic,16490,usb+port.html

->closed
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Allgemeine Probleme