amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2550 Probleme mit USB-Sticks

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo 2550 Probleme mit USB-Sticks

Beitragvon Kali » 22.03.2008 17:24

Liebe Forum-Gemeinde,

als Newbie im Forum und möchte ich gleich eine Frage stellen. Ich besitze seit 3 Wochen einen Amilo 2550 mit Vista Home Premium und bin mit dem Gerät fast zufrieden, wenn da nicht das Problem mit diversen USB-Sticks wäre. Wenn ich einen Stick unabhängig vom Port in das Laptop stecke, dauert es bis zu fünf Minuten, bis man auf den Stick zugreifen kann. Die auf dem Stick befindlichen Daten sind nicht abrufbar, da sich beim Versuch des Öffnens der Explorer aufhängt (keine Rückmeldung). Ein Anruf bei FSC-Support hat mir eine Neuinstallation beschert, das Problem besteht aber weiterhin :evil: . Seit dem gibt es auch keine neue Nachricht von FSC. Ich bin langsam verzweifelt, kann mir jemand helfen? P.S: alle andere USB-Geräte, wie z.B. externe Festplatten laufen

Vielen Dank

Frank
Kali
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2008 17:15

Beitragvon Carl Cox » 22.03.2008 17:54

sind es vielleicht usb 1.1 geräte? wenn nein, schau mal ob du im Internet Treiber für deine USB Sticks findest
Bild

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne
verdammt geile Grafik!
Benutzeravatar
Carl Cox
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.09.2007 02:17
Notebook:
  • FSC Amilo D7850

Beitragvon Borkar » 22.03.2008 18:17

BIOS- und Hardware-Reset. (siehe Hardware FAQ)
BIOS-Update
Vista SP1 installieren
Chipsatztreiber aktualisieren.

Das würde ich machen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron