amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN findet WLAN-Router nicht mehr

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN findet WLAN-Router nicht mehr

Beitragvon ron_vos » 23.03.2008 11:08

Hallo,

ich habe gestern Probleme bekommen mit meiner Verbindung über meinen Sitecom USB-Stick zum DSL-WLAN Router Speedport 501V. Eine zeitlang mußte ich den Stick immer rausziehen und wieder reinstecken, damit er die Internetverbindung wieder aufgebaut hat. Dann hat er gestern im Gerätemanager angezeigt WAN MINIPORT SSID Treiber defekt, kann nicht genutzt werden. Nach einem Neustart war das dann in der Geräte-Anzeige ganz weg, der WAN MINIPORT scheint auch nicht mehr vorhanden zu sein. Ich komme einfach nicht mehr an meinen Router über WLAN ran, nur noch über die alte Methode, ein LAN-Kabel.

Kann mir jemand sagen, wie ich da wieder hinbekomme? Muss ich den WAN MINIPORT Treiber neu installieren? Woher bekomme ich den?

Gruß
ron_vos
 
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2006 14:42
Notebook:
  • FSC Amilo A 1640

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste