amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xa2528 XP Graka Treiber passt nicht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

xa2528 XP Graka Treiber passt nicht

Beitragvon Majestic12 » 23.03.2008 11:35

Also ich hab jetzt schon seit längerer Zeit XP auf dem XA2528 laufen und bis auf die wohl bekannte Fernbedienung geht auch alles. Auch die Grafik passt und scheint zu stimmen der Laptop arbeitet schnell und auch sonst keine Probleme. Nur leider hab ich ziemliche Probleme bei Spielen. Ich zocke normal nicht viel aber nun jetzt wo ich nen neuen Laptop hab würd ich schon gern mal nur leider laufen mit diesem Treiber fast keine Spiele. Meistens laufen sie einfach langsam. Sie ruckeln nicht sie laufen langsamer. Und es sind wirklich keine aktuellen sprich resourcenfressenden Spiele. Ich wollte Sacred 2 oder Panzers spielen und hab da schon Probleme bei Flatout 2 funktioniert auch nichts da drehen sich die Autos im Menü wie Mixer ich glaube das ist nicht der optimale Treiber für diese Karte. Die gleiche Karte scheint im Vista dieses Spiel mühelos zu packen. Nur leider funktioniert bei meinem Vista sie WLAN Karte nicht. Weiß irgendwer woher es nen besseren Treiber geben könnte? Ich habe den von Der FSC Seite der da alternativ angeboten wurde aber der erzielt echt null Leistung. Zumindest vertragen sich die wenigsten Games mit dem .


THX
Majestic12
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2007 23:02

Beitragvon JetLaw » 23.03.2008 11:39

Hier steht wie man das macht topic,7486,30,-Mx438-FAQ.html#50711
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste