amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nochmal Recovery DVD für xi2528

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Nochmal Recovery DVD für xi2528

Beitragvon bursche » 23.03.2008 11:53

Hallo!

Recovery DVD's zu erstellen sollte ja eigentlich nicht das Problem sein. Nur welche DVD (+R,-R,+RW,-RW) nimmt man?

Frage kommt deshalb, weil ich meine hier mal gelesen zu haben, daß nur bestimmte DVD's funktionieren. Habe z.Zt. nur +RW und möchte wissen ob das gehen könnte.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07

Recovery dvd

Beitragvon nelda » 29.03.2008 21:32

Das steht aber in der Beschreibung zum NB. Da ist doch extra ein Heft dabei mit dem schönen Titel "Wiederherstellung installierter Software". Um es vorweg zu nehmen es gehen keine RW- egal ob plus oder minus
nelda
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2008 08:12


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste