amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1425 startet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 1425 startet nicht mehr

Beitragvon Merciless » 23.03.2008 12:04

Hallo ich hab folgendes Problem:

Hab gestern Abend mein NB noch ohne Probleme benutzt. Bin dann nach Hause gefahren und hab das Netzteil drangehangen, weil der AKku schon länger defekt ist. Daraufhin leuchteten ohne das ich den Powerknopf gedrückt hatte die rechten Lampen (Rollen, Umschalt usw..) auf. Hab dan versucht das NB zu starten aber nix tat sich. Mittlerweile habe ich es soweit gebracht das es zwar angeht (Festplatte läuft, CD läuft) aber entweder der Bildschrim schwarz bleibt, nur das Fujitsu-Siemens Logo erscheint und es dort hängen bleibt, oder dass das Logo erscheint und kurze Zeit später der Bildschirm seine Farbe von samt Logo von schwarz auf grau ändert und es einfach ausgeht.

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Einen Hardwarereset (Alles vom Strom, Batterie raus) habe ich auch schon gemacht.

Is da noch was zu retten oder ist irgendetwas beschädigt (Mainboard usw) worden, das nicht mehr vernünftig reperabel ist.

Vielen Dank im vorraus
Merciless
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2008 11:49

Re: Amilo M 1425 startet nicht mehr

Beitragvon te-ha » 24.03.2008 20:58

Merciless hat geschrieben:Einen Hardwarereset (Alles vom Strom, Batterie raus) habe ich auch schon gemacht.

Hi,
und nach dem Trennen auch die Einschalttaste 15 Sek. lang gedrückt?
Gruß,
Te-Ha
te-ha
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.05.2006 10:39


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste