amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann man CD-Laufwerk aus AMilo A1640 ausbauen??

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Kann man CD-Laufwerk aus AMilo A1640 ausbauen??

Beitragvon dandypower » 22.06.2005 16:53

hallo

wie in meinem anderen theard beschrieben habe ich probleme mit meinem cd laufwerk. meine frage ist, ob ich das laufwerk irgendwie ausbauen kann und wenn möglich es durch ein anderes erstetzen


danke schon im voraus


peace manu
dandypower
 

Laufwerk ausbauen

Beitragvon Yukon75 » 22.06.2005 16:56

Hi,
hast du an der Unterseite keine "Schalter" den du zur Seite drücken kannst? Falls ja, einfach mal zur Seite drücken und Laufwerk vorsichtig rausziehen. Kenne das 1640 zwar nicht genau, aber bei allen mir bekannten NBs gehts so.

Yukon75
Yukon75
 

Beitragvon dandypower » 22.06.2005 17:01

ne da ist kein schalter nur einen der ist aber für den akku
dandypower
 

Beitragvon ThomasK » 28.06.2005 14:05

Dafür gibt es unter dem Laufwerk eine Schraube mit einer Pfeilmarkierung - werde ich zuhause mal probieren, ob das die richtige Schraube ist.
ThomasK
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.04.2005 16:56
Wohnort: Genua, Italien


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD