amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fn-Taste funktioniert nicht mehr

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Fn-Taste funktioniert nicht mehr

Beitragvon oso » 23.03.2008 17:30

Bisher war es so, dass ich auf meinem Pi2550 (Win XP SP2) mit der Kombination Fn+F10 das Display ausschalten konnte. Neuerdings funktiniert die Tastenkombination aber nicht mehr - das Display lässt sich nicht mehr ausschalten. Woran kann das liegen bzw. wo kann ich die Tastenbelegung für die Funktionstaste konfigurieren?
oso
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2008 15:28

Beitragvon hikaru » 25.03.2008 16:01

Wenn andere FN-Kombinationen noch funktionieren, würde ich von einem defekten/veränderten Grafiktreiber ausgehen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3757
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon oso » 08.04.2008 20:19

Habe gestern noch parallel Vista installiert, mit DeskUpdate die aktuellen Treiber geladen, aber das Problem ist dasselbe - Fn+F12 gedrückt und der Bildschrm wird nicht ausgeschaltet, beide Tasten funktionieren mechanisch jedoch einwandfrei. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende...
oso
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2008 15:28


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste