amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter PA 1510

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter PA 1510

Beitragvon spoon » 23.03.2008 18:39

Hallo,

ich habe seit ca 1 jahr ein AMILO PA 1510. Alles läuft super, Betriebssystem Windows Vista Ultimate läuft stabil, und ich habe mich auch daran gewöhnt, dass der Lüfter fast ständig läuft, bzw. seit SP1 ist es nicht so extrem mehr mit dem Lüfter.
Aber was mich stört ist doch hin und wieder das der Lüfter vibriert und dementsprechend ein unangenehmes Geräusch von sich bringt. Drückt man etwas am Gehäuse ist es für ein Moment weg, aber es kommt wieder.
Schmutz konnte ich nicht feststellen, ist alles bestens.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, und hat vielleicht ein Lösung parat?
Danke
spoon
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.01.2007 21:38

Beitragvon puKe » 24.03.2008 09:21

Hallo,

ich habe den gleichen laptop und exakt das gleiche problem. ich dachte es liegt am staub oder schmutz, konnte aber auch nichts feststellen.

wär toll, wenn jemand einen hinweis hätte...

gruß
puKe
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2008 09:17


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter