amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook amilo k7610 fährt nicht mehr hoch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Notebook amilo k7610 fährt nicht mehr hoch

Beitragvon sailor1492 » 24.03.2008 09:54

hallo zusammen
wenn ich mein notebook einschalte schaltet es sich zuerst gleich wieder aus dann wieder ein und es erscheint das fujitsu siemens logo und sonst nichts mehr manchmal erscheinen verschiedenfarbige streifen manchmal bleibt er einfärbig schwarz aber man sieht das das display an ist.
ich kann aber auch nicht von der cd starten.
wer weiss rat?
sailor1492
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2008 09:45

Re: Notebook amilo k7610 fährt nicht mehr hoch

Beitragvon sofamensch » 20.01.2009 03:06

sofamensch
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2009 02:48


Zurück zu Allgemeine Probleme