amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad spinnt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Touchpad spinnt

Beitragvon ddimkeit » 22.06.2005 20:06

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Treiber für meinen Amilo D7830 Touchpad. Da der aktuelle von der Treiber cd bei warmen Wetter total empfindlich ist. Auf der Hompage von Siemens finde ich keinen Treiber für Touchpad.
Kann mir jemand den Link bzw. den Treiber posten?

Lg an alle
ddimkeit
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2005 20:22

Beitragvon Liskas » 23.06.2005 10:14

Hi Ddimkeit!

Auf der Seite von FSC konnte ich den Treiber auch nicht finden. Ich weiß allerdings, dass viele Touchpads, die FSC verbaut, von der Firma Synaptics stammen. Hier also der direkte Downloadlink zum Hersteller:

http://www.synaptics.com/support/drive.cfm

Es könnte aber auch sein, dass das Touchpad Deines Amilos von Alps stammt. Den entsprechenden Treiber konnte ich nicht finden.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Viele Grüße,
Liskas
Benutzeravatar
Liskas
 
Beiträge: 132
Registriert: 26.04.2005 17:13
Notebook:

Beitragvon ddimkeit » 23.06.2005 10:25

Danke für deinen Tipp diesen Treiber habe ich schon probiert, ohne Erfolg :-) lässt sich nicht installieren :-(
ddimkeit
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2005 20:22


Zurück zu Allgemeine Probleme