amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista und XA2528 Kein Signal.

LAN/WLAN und natürlich Internet

Vista und XA2528 Kein Signal.

Beitragvon Majestic12 » 24.03.2008 12:25

Ich hätte da mal ein Problem. Hab XP auf meinem Lappi und da funktioniert die WLAN Verbindung tadellos nur im Vista nicht. Habe WPA -PSK eingestellt und er zeigt auch das Netzwerk an nur ohne Signalstärke auch ohne MACfilter und WPA zeigt er immer Null Signalstärke. Die bekannte Antwort beim Support das müssen sie einschicken hab ich nicht gelten lassen ich schick dass dumme ding nicht wegen jedem Mist ein. Und im XP gehts sie ja einwandfrei bis auf des AES geht bei XA2528 nur mit TKIP aber egal. Kennt einer das Problem beim XA? Hatte das gleich beim ersten mal starten schon.
Majestic12
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2007 23:02

Zurück zu Netzwerk / Internet