amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi2528 probleme wegen XP installieren ..... DRINGEND Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo xi2528 probleme wegen XP installieren ..... DRINGEND  Thema ist gelöst

Beitragvon akhead » 24.03.2008 16:10

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem .. ich würde gern statt Vista , Xp drauspielen.
Ich hab auch alles gemacht was oben im Thema beschrieben wurde nur am ende beim installieren sagt er mir entwerder Die Cd ist defekt ... oda keine festplatte...

Ich weiß vllt wo mein problem ist... also wenn man die neue CD erstellt ... dann muss man jah son häkchen machen ... bei einem von den ganz vielen treibern... aba ich weiß nicht bei welchem vllt kann mir einer helfen würde echt dankbar sein ....

mich kann man gerne per icq ansprechen : 349466236

mit freundlichen Grüßen

kruse
akhead
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2008 15:43

Beitragvon Borkar » 24.03.2008 16:43

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows