amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1536, Displayerneuerung nach Sturzschaden

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi 1536, Displayerneuerung nach Sturzschaden

Beitragvon Winkeleisen » 24.03.2008 19:46

Hallo zusammen,

leider ist mein Display nach einem Sturz defekt.
Gibt es eine Anleitung, wie man das Display wechselt? Wo kann man die bekommen?

Könnte ich auch ein Display von einem anderen Amilo mit 15,4" TFT einbauen?

Danke für Eure Bemühungen.

Winkeleisen
Winkeleisen
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2008 23:37

Re: Amilo Pi 1536, Displayerneuerung nach Sturzschaden

Beitragvon max3600 » 07.03.2009 21:56

Hallo,

schade, aber sowas passiert ....

mir ist nicht bekannt, dass es so eine Anleitung im Netz gibt, hab auch auf die Schnelle keine gefunden...

ein anderes Display einbaun, theoretisch bestimmt, aber von welchem anderen Modell kann ich dir nicht sagen...


da jetzt ja schon etwas zeit verstrichen ist, gehe ich davon aus dass du dir ein Neues Notebok gekauft hast???
wäre bei so einer massiven beschädigung, und anhand der tatsache, dass das pi nun auch shcon 3 jahre alt sein dürfte??
das wohl sinnvollste...

Viele Grüße
max3600
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2006 16:55


Zurück zu Grafik, Display