amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Serviceklappe Xi 2528

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Serviceklappe Xi 2528

Beitragvon Herbman » 24.03.2008 21:24

Hallo Leute

kann den jemand der einen Amilo Xi 2528 mit einer 2ten Fesplatte hat,ein Foto machen mit geöffneter Großen Serviceklappe ?

Das wäre echt nett und die Garantie geht ja da auch nicht verloren.

Ich möchte nur sehen wo die 2te HDD eingebaut und das Kabel angesteckt wird,da ich glaube,daß mir RTS nicht die richtigen Teile geschickt hat.

Hoffentlich macht das nicht zuviel Umstände.

Gruß Herbman
Herbman
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2008 20:00

Foto

Beitragvon Herbman » 27.03.2008 16:00

Hab in einem anderen Forum ein Bild bekommen.Ich lade es mal hoch vielleich interessiert es ja noch jemanden.

http://www.revi.de/e107_images/sonstige ... opened.jpg

Gruß Herbman
Herbman
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2008 20:00


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD