amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1425 - Ton kracht nur noch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

1425 - Ton kracht nur noch

Beitragvon Galvener » 24.03.2008 21:57

Hallo,

wir haben unser Amilo 1425 schon 2 mal zu reparatur geschickt wegen dem sound... dabei wurde angeblich das mainboard jew. getauscht.

nun haben wir wieder ähnliche symptome... statt normalem klaren sound haben wir entweder ausfälle, also gar kein sound, oder ein sporadisches knacken das sehr unangenehm ist...

was sollen wir tun? am treiber wirds wohl net liegen..
Galvener
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2006 21:47

Zurück zu Allgemeine Probleme