amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Touchpad Treiber für XP (PA2548)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Suche Touchpad Treiber für XP (PA2548)

Beitragvon mongini12 » 24.03.2008 22:03

hallo @ all

ich suche wie oben schon gesagt den touchpad-treiber für das PA2548 für windoze XP.
wenn ich unterwegs bin und ich nicht scrollen kann... sterbe ich !
bin das so gewohnt durch mein altes notebook und wäre halt schön wenns auch hier wieder geht.

danke schonma im foraus.

MDG mongini 8)
Wenn du einen Rechtschraibfehler findest darwst du iehn behalten !
mongini12
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.2008 13:41
Notebook:
  • FSC Pa 2548

Beitragvon rocco83 » 24.03.2008 22:07

also bei meinen alten 1510 wars so...

=>wenn du deinen Akku raus nimmst, dann steht auf der Innenseite ein Aufkleber mit dem Hersteller des Touchpads das verbaut worden ist. Bei mir was Synaptics. Dann auf die Website des Hersteller oder bei FSC und die Treiber runterziehen....

Bei meinen neuen 2510 sieht das Touchpad aus wie beim 1510, nur ist es von einen anderen Hersteller und nun kann ich mit ihm net scrollen.
Kotzt mich voll an, hab mir jetzt extra nen Maus mit Rad gekauft das ich scrollen kann.....
rocco83
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2008 21:25
Notebook:
  • Amilo Pa1510
  • Amilo Pa2510

Beitragvon mongini12 » 25.03.2008 01:44

soo...
das problem hat sich gelöst. es war kein synaptics sondern ALPS touchpad.
es funktioniert zwar nich so wie unter Vista (seitwärts scrollen und am oberen rand für Vor und Zurück (z.B. internetseiten zurück gehn usw...)) aber wenigstens funzt jetzt das auf und ab-scrollen.

MFG mongini 8)
Wenn du einen Rechtschraibfehler findest darwst du iehn behalten !
mongini12
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.2008 13:41
Notebook:
  • FSC Pa 2548


Zurück zu Windows