amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PRO V2000 und WPA-PSK???

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO PRO V2000 und WPA-PSK???

Beitragvon amiloseb » 23.06.2005 02:34

Habe ein Problem mit der Netzwerkverschlüsselung meines WLAN. Wenn ich die Einstellungen unter WINXP mit SP2 so setze, dass ich keine Verschlüsselung habe, funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich die WPA-VErschlüsselung einrichten möchte, sagt WIN mir, dass mein Adapter kein WPA unterstützt? Ist das wirklich so? Die Verschlüsselung mit WEP funktioniert übrigens auch nicht...habe es in allen Variationen ausprobiert. Mein WLAN-Router ist übrigens ein SE 505 von Siemens.
Danke für die Hilfe!!!
amiloseb
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2005 02:28

Beitragvon amiloseb » 28.07.2005 01:07

Hat sich nach der Installation von INTEL Pro Set Wireless gelöst und es funktioniert alles einwandfrei.
amiloseb
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2005 02:28


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste