amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo ProV2065 - Soundprobleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo ProV2065 - Soundprobleme

Beitragvon h-p.k. » 25.03.2008 10:53

Ich habe mein Amilo ProV2065 von XP Pro auf Vista Home Premium umgerüstet. Nur der Sound funktioniert nicht. Habe bisher keinen passenden Soundtreiber gefunden. Kann mir jemand helfen?
h-p.k.
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2008 15:06

Beitragvon jankm » 25.03.2008 11:21

....und die anderen treiber (chipset, video, lan, wlan, modem und was es sonst noch alles gibt) hast du alle?
vista ist nicht mal als unsupportetes OS für dein Notebook angeführt, darum stelle ich mir das sehr schwer vor.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon bursche » 25.03.2008 11:48

Hallo!

Vista erkennt viel mehr Hardware als macheiner denkt!

Bei meinem alten C1110D hat Vista alles erkannt. Da gab es nichts nachzuinstallieren.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07

Beitragvon jankm » 25.03.2008 13:07

meine grafikkarte hat auch einfach so funktioniert. allerdings hats mir keinen spaß gemacht zu arbeiten weil das bild stark geruckelt hat, deshalb frage ich. also meiner meinung nach ist die einzige möglichkeit einen treiber dafür zu bekommen, auf der webseite des herstellers der audiohardware.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon h-p.k. » 03.04.2008 13:34

Die anderen Treiber funktionieren soweit ohne Probleme. Nur der SD-Kartenleser an der Seite läuft nicht mehr. Da scheint es auch ein Treiberproblem zu geben - aber nicht weiter gravierend. Auf der Supportseite gibt es nichts für mein Notebook. Hab denen von Siemens auch schon ne Mail geschickt, aber da sie Vista bei der Reihe nicht unterstützen, können oder wollen die mir auch nicht helfen.
h-p.k.
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2008 15:06


Zurück zu Sonstiges