amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

pro v2010 öffnen und laufwerk ausbauen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

pro v2010 öffnen und laufwerk ausbauen

Beitragvon lordofsound » 26.03.2008 11:57

hallo,

ich komme mit der suche im forum nicht wirklich weiter!! kann mir einer eine verständliche anleitung geben, wie ich mein pro v2010 öffne und das dvd/cd laufwerk ausbaue? ich muß es tauschen, komme aber nicht weiter...

danke im voraus,

gruß,
thorsten
lordofsound
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2008 11:51
Wohnort: münster

Beitragvon DerWotsen » 26.03.2008 12:09

Das LW wird fast immer nur von einer Schraube gehalten.
Diese ist entweder auf der Unterseite und mit einem kleinen Kreis oder einem Pfeil gekennzeichnet.
Die 2. Möglichkeit besteht darin dass diese Schraube unter der Tastatur ist.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD