amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m1425 - DVD-Laufwerk ist Verschwunden...

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo m1425 - DVD-Laufwerk ist Verschwunden...

Beitragvon Silverhead » 27.03.2008 08:14

Hallo

Zum Anfang: Bin ein Noob was das alles angeht...

habe das Problem das ich eines Tages mein Laptop angemacht habe und dann auf Arbeitsplatz klickte und dort nur noch die Festplatte angezeigt wird...
Das Laufwerk wird nicht erkannt, als auch die Laufwerke von deamontool oder alkohol120%.

ich habe bereits versucht die laufwerke aus dem geräte Manager zu löschen und dann mit einem Neustart wieder zufinden, aber das alles brachte nichts.

das Laufwerk läuft und wird auch unter bios wieder gefunden und ich kann auch davon booten...nur halt unter windows funzt es nicht.

sollte ich am besten windows platt machen oder gibt es da ne andere möglichkeit...HILFE...

danke schon mal...
Silverhead
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2008 20:57

Beitragvon DerWotsen » 27.03.2008 08:24

Probier dass:
topic,19437,-mein-CD-DVD-Laufwerk-ist-verschwunden-hilfe.html
Wenn es nicht gleich geht auch mal die virtuellen löschen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Silverhead » 27.03.2008 09:29

Du bist nen GOTT!!!

ich danke dir...
Silverhead
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2008 20:57


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD