amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nochmal Recovery CD erstellen XI2550

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Nochmal Recovery CD erstellen XI2550

Beitragvon bursche » 27.03.2008 15:51

Hallo!

Bin gerade bei einem Freund und der hat heute sein neues NB bekommen.

Eingeschaltet hat er das NB noch nicht, weil ich sowie auch er sich die Frage stellt, wann die Recovery DVD's erstellt werden sollen/müssen?

Muß das schon vor dem ersten Start gemacht werden?

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07

Beitragvon rocco83 » 27.03.2008 16:09

ne, ich hab meins einmal gestartet das mal alles funzt. Bis Vist komplett läuft. Dann neu starten und gleich am Anfang F8 drücken... Dann die Recovery im Menü einstellen
rocco83
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2008 21:25
Notebook:
  • Amilo Pa1510
  • Amilo Pa2510

Beitragvon bursche » 27.03.2008 16:25

Hallo!

OK. Danke für die schnelle Hilfe! Ich habe damals und auch bis heute noch keine Recovery erstellt, da ich mit einer bootfähigen Acronis True Image CD ein Image des kompletten Systems erstellt habe.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07


Zurück zu Allgemeine Probleme