amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auslieferungszustand wiederherstellen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Auslieferungszustand wiederherstellen

Beitragvon Elchy2 » 27.03.2008 19:45

Hallo Zusammen, benötige Hilfef beim wiederherstellen des auslieferungszustandes, Amilio Li2727
Habe versucht win XP zu installieren dabei wurde die Recover Partition von Vista gelöscht. Da sich XP nicht installieren ließ wollte ich Vista wieder installieren. Leider funktioniert dies auch nicht mehr, das Laufwerk konnte nicht gefunden werden. Habe schon versucht den treiber für die sata-platte zu installieren, die brachte auch nichts. Laufwerk kann nicht gefunden werden. Beim Support bekam ich die antwort das die Recoverpartition wiederhergestellt werden muß. Allerdings wollt mir niemand sagen wie das zu machen ist. Kann mir jemand von euch erklären/helfen wie das funktioniert oder wie ich es sonst noch anstellen kann?
Gruß
Daniel
Elchy2
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2008 19:29
Wohnort: Neuerkirch

Beitragvon littlebastard » 27.03.2008 19:49

wenn die recovery partition gelöscht wurde, wie willst du sie dann wieder herstellen?.....du kannst das softwarepaket von fsc kaufen mit der vista-dvd....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Elchy2 » 27.03.2008 20:18

Was heist Software packet? Ich habe die Recover CD von Fujisu-Siemens ist das denn nicht das gleiche?
Elchy2
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2008 19:29
Wohnort: Neuerkirch

Beitragvon littlebastard » 27.03.2008 20:23

ach du hast die recoverys?.....wo ist dann das problem?....von der dvd booten und vista neu installieren.....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Elchy2 » 27.03.2008 23:28

Das System lässt sich mit der recover dvd nicht wiederherstellen. Das Laptop startet und die ersten schritte funktionieren auch noch bis zu dem punkt an dem das Laufwerk zu wählen ist auf das vista kopiert werden soll. Das Problem: Es wird kein Laufwerk gefunden. Laut Support: Weil die Recover Partition gelöscht wäre. Nun suche ich nach einer lösung, bekomme das Gerät einfach nicht mehr zum laufen.
Elchy2
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2008 19:29
Wohnort: Neuerkirch


Zurück zu Windows