amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1667ex

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo A1667ex

Beitragvon tank » 28.03.2008 10:19

Hallo zusammen
habe ein amilo a1667ex. ich habe windows xp neu installiert mit einer eigenen windows cd nicht mit der mitgeliferten. jetzt brauche ich natürlich sämtliche treiber für die hardware des notebooks. wenn ich aber nach treibern auf der fujitsu-siemens seite suche finde ich keine treiber für genau dieses notebook sondern es werden mir nur treiber für ein a1667g angezeigt. kann ich diese treiber verwenden ?
danke für euere hilfe
tank
tank
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2008 10:15

Beitragvon DerWotsen » 28.03.2008 10:39

Hast du keine Treiber-CD dabei gehabt ?
Du könntest auch mal die Seriennummer eingeben auf der Treiberseite.
Aber bestimmt werden die Treiber passen die du gefunden hast.
Weil die beiden Books dasselbe Datenblatt haben:
http://www.amiloshop.de/pdf/1203111663.pdf

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon tank » 28.03.2008 14:42

thx dann werde ich das versuchen.
tank
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2008 10:15

Beitragvon midisam » 28.03.2008 14:48

Ich frage mich gerade, wo genau der Unterschied bei den beiden Notebooks ist.
Ich weiß das das 1667G einen Glarescreen hat aber das dürfte bei den Treibern sonst keine große Rolle spielen.
Von daher dürften sogar die Treiber des A3667G passend sein oder?

Nebenbei. Für XP Nutzer gibts ein klasse Updatepack:
http://kyf.net/supportaz/down.php

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Windows