amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7640W Probleme mit W-Lan und MICRO

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 7640W Probleme mit W-Lan und MICRO

Beitragvon LF_TEC » 29.03.2008 11:50

Hallo,

ich konnte einen günstigen Anbieter für Amilo-Ersatzteile und habe Display Deckel, Frontblende und Scharnier ausgewechselt ( Leider war die Garantie schon um, daher hatte ich die Reparatur selbst vorgenommen ).

Nun habe ich folgende Probleme...

1. Seitdem hört man durch das Microfon in den Lautsprechern jede Berührung am Gehäuse, oder auch wenn man nahe dem Microfon ist seine eigene Stimme.

2. Die W-Lan - Kontrolldiode unten links am Laptop leuchtet nicht mehr, WLAN lässt sich sporadisch ein/aus - Schalten

3. Im Displaygehäuse ist ein Magent, ich war mir nicht mehr sicher an welcher Stelle dieser Magnet angeheftet war, bzw. welche Funktion ( Entstörung ?? ) dieser hat.

4. Beim Schließen des Notebooks wechselt Windows XP ( Akku-Modus ) nicht mehr in den Stand-By-Mode, ist hier vielleicht der Magnet zuständig der Induktiv einen Schalter auslöst?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss

Jürgen
LF_TEC
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2008 11:24

Beitragvon ritterchen » 06.04.2008 17:32

zu Punkt 1 würde ich sagen das der Mirkofon-Verstärker vieleicht an ist und dadurch eine Rückkopplung ensteht.
zu 2 und 3 kann ich nichts sagen
zu Punkt 4 das kannst du selber unter Energieeinstellungen einstellen.

Hoffe es hilft Dir ein Stück weiter
ritterchen
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2008 13:13
Notebook:
  • Amilo XI1546


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron