amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM Aufgerüstet Amilo A3667G

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon Rosi123 » 29.03.2008 21:04

Hallo ich möchte zu ers mal sagen die Rosi ist ein er . ist mein Spitznahme.

Ich habe es mit beiden Bausteinen versucht . 1 x nur den Originale dan nur den Neuen und wie gesagt beide das resultat ist in allen fälle das gleiche . er macht nichts mehr . Allerdings werde ich das mit dem Booten mal versuchen . hab zwar nicht viel hoffnung aber probieren ist alles.
Habe auch schon ein Mainboard bei Ebay gefunden zwar gebrauch aber funktionstüchtig . Fals noch eine ide da ist ich bin für alles offen . und danke für eure Hilfe. Rosi
Rosi123
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2008 16:24

Beitragvon An-Dr.Zej » 29.03.2008 21:16

Ich hatte auch mal zeitweise nur einen Riegel drin, diesen aber nicht richtig drin gehabt, da bekam ich nur einen schwarzen Bildschirm, und Pieptöne vom Bios aber ein Bild hatte ich auch zu keiner Zeit gesehen.

Rosi, hol dir einen, der dir den RAM eben mal fachgerecht aus und wieder einbaut und prüfe dann ob es funktioniert. Ich bin da noch recht zuversichtlich.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon littlebastard » 29.03.2008 23:52

Rosi123 hat geschrieben:Hallo ich möchte zu ers mal sagen die Rosi ist ein er . ist mein Spitznahme.

Ich habe es mit beiden Bausteinen versucht . 1 x nur den Originale dan nur den Neuen und wie gesagt beide das resultat ist in allen fälle das gleiche . er macht nichts mehr . Allerdings werde ich das mit dem Booten mal versuchen . hab zwar nicht viel hoffnung aber probieren ist alles.
Habe auch schon ein Mainboard bei Ebay gefunden zwar gebrauch aber funktionstüchtig . Fals noch eine ide da ist ich bin für alles offen . und danke für eure Hilfe. Rosi


du willst das mainboard im fall der fälle aber nicht selbst tauschen, oder.....

ich wüßte nun auch nicht, wie man nen ddr2-riegel verkehrt rum eingebaut bekommt, außer mit viel kraft, dummheit und gewalt......
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Rosi123 » 30.03.2008 00:06

Habe eine ddr 1 Ram und verkert einbauen geht nicht! So blöd bin ich nicht. Davon abgesehen habe ich den Laptop schon in seine einzelteile zerlegt bez. so das ich das Mainboard rausnehmen konte. habe halt gedach befor ich ein neues Board bestelle fragen kann nicht schaden.
Rosi123
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2008 16:24

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter