amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BlueScreen Amilo Pi 2540

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

BlueScreen Amilo Pi 2540

Beitragvon JoeJoe » 29.03.2008 17:57

Hallo

Habe mit meinem Pc zu meiner Freundin ihrem Notebook Amilo Pi 2540 (1 Tag alt, also neu^^) übder Icq Dateien verschickt und bekam dann folgenden BlueScreen:

Hardware Malfunction
Call your Hardware vendor for support
NMI: Parity Check / Memory Parity Error
***The system has halted***

Weiß jemand was das ist?
Ich meine Dateien übers Icq versenden ist ja nicht wirklich ne Belastung xD...
Danke für eure Hilfe

Gruß
Joe
JoeJoe
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2008 17:49

Beitragvon littlebastard » 29.03.2008 18:01

na dann viel spass......
hab ich bei einigen spielen und auch schon mal beim ansehen eines films mit dem windows media player.....
mein xi 2528 war auch unter anderem deswegen in der reparatur, wo aber kein fehler gefunden wurde(oder auch nicht gesucht wurde, da der support die spiele dafür verantwortlich machte?)
da ich nun beim beschwerdemanagement nach einer lösung gefragt habe, soll ich mich wieder mit dem technischen support zwecks reparatur in verbindung setzen.....wozu, wenn sowieso nichts repariert wird....tip von mir, gib das ding zurück und hol dir ein anderes......so schnell es geht....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon JoeJoe » 29.03.2008 18:04

ja, aber wenns so kommen sollte/muss bekomm ich da den vollen kaufpreis erstattet?
JoeJoe
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2008 17:49

Beitragvon littlebastard » 29.03.2008 23:45

wenn das ding einen tag alt ist, dann schon.....wenn du es im netz gekauft hast, hast du sowieso 14 tage rückgaberecht....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste