amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirm

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Bildschirm

Beitragvon cherry » 23.06.2005 20:11

Hallo,

also schon wieder eine Frage:

Mein Amilo 1640 hab ich vor ca. 3 Monaten beim Metro bekommen.

Nun ist vom erstem Tag an ein weißer Pixelfleck rechts unten am Bildschirm.

Kann man das reklamieren ?
Wie lange dauert es bis man sein NB wieder bekommt wenn man es einschickt ... ?

Danke für eure Antworten

MfG
cherry
Mit freundlichen Grüßen
cherry
 
Beiträge: 32
Registriert: 23.06.2005 15:53

Pixelfehler

Beitragvon Yukon75 » 23.06.2005 20:16

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube nicht, dass ein Pixelfehler ausreicht, um Gewährleistungsansprüche geltend zu machen. Es gibt bestimmte Normen, die dir sagen was noch akzeptabel ist und was nicht.
Und du kannst sicher sein, ein Fehler wird niemals ausreichend sein. So sehr er dich auch stört (würde es mich vermutlich genau so).

Sorry.

Yukon75
Yukon75
 

Beitragvon cherry » 23.06.2005 20:29

Danke für die schnelle Antwort :D


genau sowas hab ich auch in der Anleitung gelesen :(

hätte ja seine können.

es ist "zum glück" nur ein kleiner weißer fleck "mit leichtem weißem Schatten"
Mit freundlichen Grüßen
cherry
 
Beiträge: 32
Registriert: 23.06.2005 15:53

Beitragvon 1101011 » 24.06.2005 14:39

es kommt drauf an "wieviel" Pixel defekt sind ...


Bei der gesetzlichen wars irgendwas zwischen 3 % und 5 % ...
Aber wie man das nun zählen will, weiß ich leider auch nicht...
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur