amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firefox Einstellungen...

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Firefox Einstellungen...

Beitragvon braverjunge » 31.03.2008 15:11

Hi,

habe da seit ein paar Tagen ein Problem beim Öffnen von Profilen Galerien und dem Mesenger werden die fenster nur noch zur Hälfte angezeigt. hat mir da jemand einen Tip woran es liegen könnte finde in den Einstellparametern nicht
anähernd einen Punkt wo ich das einstellen könnte. Habe das Problem aber nur auf dem PC Labtop funktioniert tadellos und gleicher Updatestand von Firefox bei beiden systemen.

Bedanke mich einmal im vorraus lg.
braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48
Notebook:
  • Xi 2528

Beitragvon An-Dr.Zej » 12.04.2008 16:00

beim Öffnen von Profilen Galerien und dem Mesenger werden die fenster nur noch zur Hälfte angezeigt


Ohne kleinlich sein zu wollen: Das verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste