amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber Amilo Notebooks,WIN XP statt Vista! Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber Amilo Notebooks,WIN XP statt Vista!  Thema ist gelöst

Beitragvon Amator » 31.03.2008 15:52

Hallo Amilo Freunde,
hier ein Link mit vielen Treiber für Notebooks,Win XP etc.
WLAN CHIPSET AUDIO MODEM etc.

http://www.lynx-pc.de/mobile-solutions/ ... /index.php

Viel Erfolg !

Gruß Amator
Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Amator
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2008 21:14
Notebook:
  • Amilo Pi 2512

Beitragvon Borkar » 31.03.2008 20:19

ich habe keine Ahnung, ws du uns mit dem Spock-Bild im Anhang sagen wolltest, deswegen habe ich es gelöscht.

Zum Link:
Treibersammlung schön und gut, nur hilft es nichts, wenn es nicht die richtigen Treiber sind. Soundtreiber ist nicht gleich Soundtreiber.
Wenn nicht dabei steht, für welche Hardware die Treiber gemacht sind, hilft die Treibersammlung wenig.


Da kommt man hiermit noch weiter
topic,497,-Treiber-fuer-Windows-XP-Vista.html

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows