amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zubehör-Forum

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Zubehör-Forum

Beitragvon KevinD » 03.01.2005 15:23

Hi

dadurch das ich eine Zubehörfrage habe weiss ich nicht wo ich sie reinstellen kann, da keines der vorhandenen Foren das ich hier sehe sich mit dem Thema Zubehör beschäftigt

Vllt. könnt ihr ja mal überlegen ob ihr dieses Forum noch added, ansonsten wüsste ich gerne wo ich meine Frage bzgl. Notebooktaschen reinschreiben kann.

Kevin
KevinD
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2005 15:17

Beitragvon aspettl » 03.01.2005 17:09

Hallo Kevin

Bis es so ein Forum gibt, kann man so etwas in "Sonstiges / Offtopic" posten (es geht ja nicht speziell um "Amilo").

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de