amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

L 6810 geht nach 10 - 15 Sekunden von alleine aus!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

L 6810 geht nach 10 - 15 Sekunden von alleine aus!

Beitragvon Rase112 » 31.03.2008 20:43

Hallo!
Ich wollte meinem Amilo gestern ein neues Betriebssystem XP aufspeieln. Habe die Festplatte an meinem Rechner formatiert. Danach die XP-CD rein, Installation gestartet. Währenddessen mittag gegessen. Als ich wieder kam, war mein Läppi aus. Als ich ihn dann wieder gestartet habe, ging er nach 10 - 15 Sekunden aus. Ich dachte, es liegt vielleicht an der fehlgeschlagenen Installation und hab nochmal formatiert. Ist aber egal...das Abschalten nach kurzer Zeit bleibt. Hat Jemand ne Idee? Hat Reparieren nocheinen Sinn?

Viele Grüße...Rase112
Rase112
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2008 10:05
Wohnort: Hessen

Beitragvon hikaru » 01.04.2008 08:32

Was ist das letzte, was du in diesen 10-15 Sekunden siehst?
Kommst du noch ins Bios?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon Rase112 » 01.04.2008 21:02

Nein...nichts zu machen...da komm ich auch nicht rein.
Ich denke mal, den kann ich abschreiben und am Donnerstag zu Lidl pilgern :)

Viele Grüße...Rase112
Rase112
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2008 10:05
Wohnort: Hessen


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron