amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundkarte Amilo li 2735

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundkarte Amilo li 2735

Beitragvon kermer » 31.03.2008 22:20

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen amilo li 2735 erworben. Erst bei zweiten hinsehen habe ich bemerkt, dass dieses Gerät relativ spatanisch ausgestattet ist was anschlußmöglichkeiten angeht. Ich wollte auch nicht zuviel Schnickschnack haben, musste aber nun feststellen, dass dieses Notebook zwar eine Soundkarte bestitzt, diese aber von einem Programm nicht als eine solche erkannt wird. Liegt es nun an dem Programm, dass es diese Karte evtl. nicht kennt oder wird die Soundkarte mit ihren 2 Anschlüssen ( Kopfhörer + Mic.) kurzgehalten?

Gruß,
Karsten
kermer
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2008 22:05
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste