amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 2428 Grafikfehler beim Startbildschirm

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Xi 2428 Grafikfehler beim Startbildschirm

Beitragvon mafia-boss » 31.03.2008 23:02

hi, ist es bei euch auch so?

ich starte mein xi 2428 und genau wenn das vista eingabefeld kommt, wo man beim starten das passwort eingeben muss, dann habe ich für 1 sec. ein verzerrtes bild oftmals, aber nicht immer. danach läuft alles bestens, nur bei diesem passwort eingabe bild was von vista ist.

ist dies normal? habt ihr das auch?

an einen defekt der gk glaube ich nicht, da es nur bei diesem einen bild ist. was meint ihr?

danke schonmal für eure antworten.
FSC Amilo 2428 2x2,4 Ghz
mafia-boss
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2007 20:24

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron