amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a 1667g grafik problem?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo a 1667g grafik problem?

Beitragvon nuromon » 31.03.2008 23:05

hi ich habe das problem mit meinem laptop mein bildschirm wird immer schwarz und startet dann neu aber der monitor bleibt schwartz als fehler meldung bekomme ich dieses angezeigt

http://wer.microsoft.com/responses/Resp ... c28d5464ca

ich habe ihn bereits in eine werkstadt gegeben der hat ein benschmark? durchlaufen lassen und sagte mit grafikkarte ram usw sei alles in ordnung...
mh was könnte ich noch sagen ? habe eine ati mobility raideon x700 drin laptop is aein fujitsui siemens amilo a 1667g in den meisten fällen trit dies nur auf wenn ich es über netzteil laufen lasse aber auch ohne netzteil wenn auch nicht so oft netzteil habe ich auch schon ausgetauscht für hilfe währe ich dankbar
mfg oliver

PS : net wundern is mein erster post in irgend einem forum (<<NooB>>)
zu erreichen bin ich unter rufio81@o2online.de
nuromon
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2008 23:01

Beitragvon DerWotsen » 31.03.2008 23:22

Hast du denn einmal den Grafiktreiber neu installiert ?
Dazu mit diesem Programm alle ATI- Einträge löschen.
http://www.chip.de/downloads/Driver-Cle ... 09243.html
Dann versuche diesen Treiber zu installieren, ist ein neuer.
http://game.amd.com/us-en/drivers_catal ... obility-xp
Wenn dieser nicht zu installieren geht, den von deiner Treiber-CD nehmen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron