amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP statt Vista

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

XP statt Vista

Beitragvon Ze'ev » 02.04.2008 10:10

Auf meinem Pi2530 war leider Vista vorinstalliert. Wie ihr meinen diversen Posts entnehmen könnt läuft es alles andere als rund. Nun habe ich mich entschlossen mein altes XP wieder aufzuspielen. Hat das schon jemand bei dem System gemacht? Auf der Fujitsu-Siemens-Homepage steht, die Treiber seien nicht offiziell freigegeben und es sahen mir auch sehr wenig aus. Funktionieren die Softkeys denn auch ohne Treiber unter Xp? Wie sieht es mit SATA unterstützung beim Installieren aus? Kann ich Vista auch als zweites System daneben installieren(Man weiss ja nie ob man es nochmal braucht)?
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55
Notebook:

Beitragvon DerWotsen » 02.04.2008 10:40

Was für Probleme ?
Das Einzige was ich deinen Post entnehmen konnte war dass mit den Virtuellen LW.
Zu den anderen Fragen :
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html
topic,497,-Treiber-fuer-Windows-XP-Vista.html
htopic,17436,pi2530.html

Wenn du dass alles gelesen und damit probiert hast und Probleme hast, kannst du bei den Experten nachfragen.
Wenn du 2 Systeme installieren willst dann besser erst XP und dann Vista.
Dein Vista kannst du doch immer wiederherstellen, von einem Backup, der EISA oder deinen DVDs.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: XP statt Vista

Beitragvon littlebastard » 04.04.2008 11:18

Ze'ev hat geschrieben:Auf meinem Pi2530 war leider Vista vorinstalliert. Wie ihr meinen diversen Posts entnehmen könnt läuft es alles andere als rund. Nun habe ich mich entschlossen mein altes XP wieder aufzuspielen. Hat das schon jemand bei dem System gemacht? Auf der Fujitsu-Siemens-Homepage steht, die Treiber seien nicht offiziell freigegeben und es sahen mir auch sehr wenig aus. Funktionieren die Softkeys denn auch ohne Treiber unter Xp? Wie sieht es mit SATA unterstützung beim Installieren aus? Kann ich Vista auch als zweites System daneben installieren(Man weiss ja nie ob man es nochmal braucht)?


all deine fragen würde dir die forensuche beantworten......wenn du nicht zu bequem wärst, sie zu benutzen.... :roll:
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Ze'ev » 04.04.2008 12:39

Sorry, hatte es nicht gesehen, deshalb Danke an DerWotsen für die Links!
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55
Notebook:


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron